Update Urwald

2 Wochen ist es her, dass Projekt Urwald gestartet wurde und jetzt ist..Halbzeit!

Das Update letzte Woche habe ich ausgelassen, da keine großartige Veränderung zu sehen war. Ob das heute anders ist?

Vorher..

..nachher

Meiner Meinung nach sind sowohl positive als auch negative Veränderungen zu sehen.

Negativ: Die Blätter der Pflanze links hinten in der Ecke werden immer löchriger. Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Ob da jemand Hunger hat?

Positiv: Die Pflanzen hinter und auch teilweise vor der Wurzel sind merklich gewachsen.

Aufgrund der Neureinrichtung des 60l Aquariums musste ich ein paar der kleineren Pflanzen rechts der Wurzel plündern, weshalb dort nicht so viel Veränderung zu sehen ist.

Fazit: Ich bin doch überrascht, wie viel Unterschied man in kurzen zwei Wochen, 14 Tagen, sieht. Trotzdem denke ich nicht, dass der Urwald mit zeitlicher Begrenzung von zwei Wochen in erreichbarer Nähe ist. Aber wer weiß, welches Wunder vielleicht noch passiert.🌱

Liebe Grüße! Lea🐠

Ich freue mich sehr über Meinungen, Kommentare und Kritik!

One comment on “Update Urwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s