Der Neue-Fotoreihe Kampffische #3

Heute nur ein Foto von meinem neusten Mitbewohner, einem Betta splendens, über den in Kürze noch ein Blogbeitrag folgen wird.☺️

Ich persönlich finde den Kleinen wunderschön! Seine Flossen wirken manchmal wie Feuer.🔥😍

Wie ist deine Meinung? Schön? Nicht schön?

Liebe Grüße und schönen Abend! Lea🐠

7 comments on “Der Neue-Fotoreihe Kampffische #3

  1. Herrliche Tiere, teilweise natürlich ziemlich überzüchtet, aber Tochterkind will auch so einen haben^^
    Den Drang nicht nett zu sein zu ihren Weibchen hab ich allerdings noch nie verstanden, also rein biologisch gesehen 😉
    Bin gespannt auf den Blog Eintrag zu ihm.
    LG Aki

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Aki, danke sehr für den netten Kommentar!
      Tja, die Beziehung zwischen Kampffisch Männchen und Weibchen ist eben ein bisschen seltsam..😅
      Der Blogbeitrag ist gerade in Bearbeitung und kommt wahrscheinlich noch heute:) Zusammen mit Tips, die man bei der Haltung eines Bettas beachten sollte, also vielleicht schon mal etwas, um sich wegen des Tochter-Wunsches einzulesen!
      Liebe Grüße:)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s