Fotografie

Zwei lange Monate und endlich melde ich mich auf meinem Blog zurück…Und das ausgerechnet am 1. April!
Das Folgende ist aber sicher kein April Scherz: Auf meinem Blog gibt es nun einige Veränderungen, von denen manche dem oder der Ein oder Anderen eventuell schon ins Auge gefallen sind.

Ein neues Theme und ein teilweise neues Thema:

Ich habe mich von meinem alten Theme verabschiedet und mich einem neuen gewidmet, auch, weil sich die Richtung dieses Blogs ein wenig ändern wird.
Anstatt vor allem auf schriftliches basierende Beiträge zu verfassen, möchte ich lieber die Schönheit des Hobbys Aquaristik durch Bilder vermitteln, mich also auf Fotografie fokussieren. Ab und zu werden vielleicht noch hilfreiche und informative Beiträge rund um das Thema Aquaristik erscheinen, selbstgemachte Bilder werden nun trotzdem den Haupt-Content meines Blogs bilden.

Es werden sowohl Einzelbilder als auch Serien einen Platz auf dieser Seite finden. Ob ich einen festen Rythmus für Veröffentlichungen festlege oder dann poste, wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich in den nächsten Wochen ausprobieren und entscheiden.
Eventuell werde ich meinen Blog auch bilingual gestalten, in Deutsch und Englisch, um noch mehr Menschen mit meinen Bildern und dem Hobby Aquaristik zu erreichen.

Wenn ihr interessiert daran seid, auch Video-Beiträge zu sehen, dann hinterlasst mir doch gerne eine Kommentar!🎥

IMG_1215

Ich denke, das Thema Fotografie bietet auch tolle Möglichkeiten, mit anderen Aquarianern zu kooperieren, um möglichst viele Eindrücke von wunderschönen Aquarien und Unterwasserbewohnern zu bekommen. Auf kommende Projekte freue ich mich schon sehr (und ihr hoffentlich auch)!

Auch freuen würde ich mich über Feedback, ob euch die äußerliche und thematische Blogumgestaltung gefällt! Wenn ihr Fragen, Kritik oder Ideenvorschläge habt, dann zögert nicht, sie mir mitzuteilen!

Schönes Wochenende!🐠

 

11 comments on “Fotografie

  1. Hi Lea,
    ich bin ein visueller Typ und freue mich deshalb immer, wenn ein Artikel durch Bilder aufgelockert wird. Videos machen das ganze natürlich noch um einiges lebendiger.
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s