Aufregende Neuigkeiten!

Zwar hatte ich in letzter Zeit wegen der Schule nur wenig Zeit, mir Gedanken über neue Blogbeiträge oder YouTube Videos zu machen, trotzdem hat sich in meiner Aquarien-Welt etwas geändert…

…denn ich werde nicht mehr nur 100% Süßwasser-Freund bleiben, sondern endlich den Schritt in die Welt der Meerwasser-Aquaristik wagen!🐡

Mein neues Schätzchen, ein 360l Aquarium, ist schon gekauft und wartet nur darauf, nächste Woche aufgebaut zu werden!
Der finanzielle Aspekt kann, wenn es um die Meerwasser-Aquaristik geht, sicher viele Menschen abschrecken, ich habe es aber trotzdem gemeistert, mit allem im (sogar für eine Schülerin) leistbaren Bereich zu bleiben.
Wie genau ich das gemacht habe? Das werde ich in einem ausführlichen Blogbeitrag in den nächsten Wochen genauer erläutern, denn zu meinem neuen Meerwasser-Projekt ist eine ganze Reihe neuer Blogbeiträge geplant!

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, was aus diesem neuen Projekt wird!☺️

Da ich noch Anfänger bin, freue ich mich natürlich über Tips und Vorschläge, die mich Fehler vermeiden lassen!

2 comments on “Aufregende Neuigkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s