Pause?

Bis zum neuen Jahr ist es nicht mehr lange. Doch genau so lange werde ich mir und meinem Blog eine Pause genehmigen.

Durch die Schule und Hobbys hatte ich in den letzten Wochen immer weniger Zeit, ja, auch zu wenig Zeit für meinen Blog. Das tut mir sehr leid, aber da ich eben so ungerne nur halbherzige Beiträge schreibe, habe ich das Posten lieber gelassen.

Die Zeit bis zum neuen Jahr werde ich nutzen, mir sowohl einige neue Blogbeiträge und Projekte auszudenken als auch die Aquarien zu „perfektionieren“. Ob mir das gelingt? 😄

2017 wird dann wieder voll durchgestartet!🎉

Bis dahin wünsche ich dir und deinem Umfeld schöne Weihnachten und schon mal ein frohes neues Jahr!

Ganz liebe Grüße!

Lea🐠

One comment on “Pause?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s