Fotografie für mich entdeckt?

IMG_0811.JPG

Fotografie ist ein tolles Hobby, das habe ich noch nie be-, oder angezweifelt. Seit kurzem fasziniert mich aber die Kombination dieses Hobbys mit meinem Lieblingshobby, der Aquaristik.

Das Leben unter Wasser auf tollen Bildern festzuhalten, ist einfach eine super Möglichkeit das Hobby Aquaristik zu erweitern.

img_0818

Natürlich bin ich noch nicht die beste Fotografin, trotzdem macht mir fotografieren so viel Spaß, dass ich versuchen werde, mir bessere Fähigkeiten anzueignen.

Falls jemand Tips für mich hat, kann er/sie sehr gerne einen Kommentar verfassen!

Zum Fotografieren benutze ich momentan die Canon EOS 1300D.

Wer noch mehr meiner Bilder sehen will, der kann auch gerne HIER auf meinem YouPic Profil vorbeischauen.

Ich hoffe dir haben dieser kurze Beitrag und meine Fotos gefallen! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Lea

 

5 comments on “Fotografie für mich entdeckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s