Kurz und knapp-Ein Video

Immer wenn ich dieses Video ansehe, bereue ich, dass ich nicht noch eine Stunde länger gefilmt habe. Ich liebe dieses hin und her, egal von welchen Fischen.☺️

Am Sonntag endet Projekt Urwald…mit einer kleinen Überraschung. Also schau doch mal vorbei!👍🏼

Liebe Grüße und schönen Abend! Lea🐠

2 comments on “Kurz und knapp-Ein Video

    • Hallo und danke für den Kommentar!
      Das Video wurde mit einem Zeitraffer aufgenommen, deshalb die Geschwindigkeit. Ich bin mir aber fast sicher, dass sie manchmal auch ohne Zeitraffer mindestens genauso schnell sind.:)
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s