Der „Bruder“-Fotoreihe Kampffische #4

Heute ein paar Fotos meines zweiten Lieblings, ebenfalls ein betta splendens, namens Fisch.

Das Tolle an ihm ist, dass er, je nachdem wie das Licht fällt, scheinbar seine Farbe ändert. Mal sieht er lila-türkis aus, mal wunderschön blau.

Was denkst du über Fisch? Wer ist deiner Meinung nach schöner, Fisch oder Schif?😊

Liebe Grüße und schönen Tag! Lea🐠

2 comments on “Der „Bruder“-Fotoreihe Kampffische #4

  1. Ich muss sagen, beide Kampfis sind total schön.
    Hab selbst auch Kampffische, insgesamt 4 und finde es sind einfach tolle und interessante Tiere, von denen jedes auch seinen eigenen Charakter hat.
    Finde es aber auch echt toll, dass Du Dir neben Hausaufgaben, Klassenarbeiten und Büffeln dafür noch die Zeit für Aquarien und dessen Bewohner in der Schule und Zuhause nimmst und auch andere durch Berichte dran teilhaben lässt 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für diesen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Ich bin auch total begeistert von diesen Fischen. Egal wie viele man schon gesehen hat, man stößt immer auf neue Farbkombinationen und Variationen..und möchte natürlich am Liebsten mindestens jeden zweiten Gesehenen mitnehmen.😅
      4 Kampffische hört sich toll an! Haben sie Namen? Und gibt es Bilder von ihnen?
      Es ist zwar ein recht ungewöhnliches Hobby in meinem Alter, aber ich bin sehr froh, dieses Hobby für mich entdeckt zu haben. Meiner Meinung nach wird mit Aquaristik die eigene Zeit sehr sinnvoll genutzt.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s